So, 07. April, 14.30 bis 16.00 Uhr

ganznah

Familientour

Wenn wir uns die Hände reichen, geben wir uns gegenseitig Halt und sind stark. Mit den Händen ertasten wir Gegenstände und ‚begreifen‘ sie so. Andere Dinge gehen uns nah, berühren uns im Herzen. In ganznah. Landläufige Geschichten vom Berühren erkunden wir all diese Aspekte an vielfältigen Beispielen – vom Zirkuskünstler bis zur Unterwäsche. Im Workshopraum gestalten Eltern und Kinder abschließend ein Gefühlsbarometer zum Mitnehmen.

 

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Anmeldung (bis Freitag vor Veranstaltungsbeginn, 12.00 Uhr) unter +43 (0)5574 46050-519 oder kulturvermittlung@ vorarlbergmuseum.at;

Kosten: 15 Euro für einen Erwachsenen und die Kinder bzw. 25 Euro für zwei Erwachsene und die Kinder (im Preis enthalten sind Eintritt, Führung und Materialien für den Kreativteil in den Workshop-Räumen)


Termine:
So, 3. Februar: Rudolf Wacker – ein Künstler aus Bregenz
So, 7. April: ganznah
So, 5. Mai: Streifzug durch die Geschichte
So, 2. Juni:Stadt – Land – Fluss