So, 05. Mai, 14.30 bis 16.00 Uhr

Streifzug durch die Geschichte

Familientour

„Wer bestimmt über mich?“, „Wer bin ich?“, „Gehöre ich dazu?“, „Was mache ich?“ – Diese Fragen stellen wir uns nicht nur in Vorarlberg. Spielerisch finden Kinder und Eltern gemeinsam mit Suchbildern und -objekten Antworten in der Ausstellung vorarlberg. ein making-of. Am Schluss fassen wir unsere Ergebnisse in Familien-leporellos zusammen.

 

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Anmeldung (bis Freitag vor Veranstaltungsbeginn, 12.00 Uhr) unter +43 (0)5574 46050-519 oder kulturvermittlung@ vorarlbergmuseum.at;

Kosten: 15 Euro für einen Erwachsenen und die Kinder bzw. 25 Euro für zwei Erwachsene und die Kinder (im Preis enthalten sind Eintritt, Führung und Materialien für den Kreativteil in den Workshop-Räumen)


Termine:
So, 3. Februar: Rudolf Wacker – ein Künstler aus Bregenz
So, 7. April: ganznah
So, 5. Mai: Streifzug durch die Geschichte
So, 2. Juni:Stadt – Land – Fluss