Rosario Bonaccorso Quartett

Jazz im Museum

Gefühlvolle Klänge, feine Melodien. Dafür ist das Quartett um Rosario bekannt. Am 4. April um 20.00 Uhr präsentieren sie bei uns im Museum ihr neues Album The Sound of Us.

Zum Rosario Bonaccorso Quartett

Grüne Energie auf dem Dach!

Umweltschutz

Foto: Gerald Nicolussi

Wir haben einen weiteren, großen Meilenstein erreicht: Die Photovoltaik-Anlage wurde auf dem Dach des Museums installiert.

Zu unseren Nachhaltigkeitszielen

Programm

Wir bitten um Online-Anmeldung zur Teilnahme bei unseren Veranstaltungen. Informationen und Leitfaden

Belle époque – Harfenklasse Viktor Hartobanu

Do, 25. März, 12.15 – 13.30 Uhr

• Konzert am Mittag
  • Präsenzveranstaltung

Die musikalische Mittagspause im Museumscafé

Victor Hartobanu leitet seit 2017 die Klasse für Harfe am Vorarlberger Landeskonservatorium. Die Harfe als Soloinstrument zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Die Studierenden des Vorarlberger Landeskonservatoriums lassen die Zuhörer beim Konzert Teil haben an den besonderen Klängen der Harfe in der „Belle époque“.

In Zusammenarbeit mit dem Vorarlberger Landeskonservatorium
Eintritt: freiwillige Spende

• Anmeldung erforderlich
  • Teilnahme nur mit aktuell gültigem negativem Testergebnis
  • Masken-Pflicht ab 6 Jahre, FFP2-Masken-Pflicht ab 14 Jahre während der gesamten Veranstaltung

Covid-19-Besucherinformation

Termin exportieren

Vorschau Veranstaltungen/Führungen/Workshops

Zum Reinhören und Nachlesen

Publikationen - Neuerscheinungen

Einfach nach Hause bestellen
Schicken Sie uns Ihre Bestellung an info@vorarlbergmuseum.at, wir senden Ihnen unsere Publikationen nach Hause.

Alle Programme sind an der Kassa erhältlich!

Sie möchten das Programm per Post zugeschickt bekommen und wöchentlich über den Email-Newsletter informiert werden? Schreiben Sie uns ein Mail an info@vorarlbergmuseum.at oder melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen für das Vorarlberger Landestheater zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Mitarbeiter:in im Marketing (100%)

Schwerpunktmäßig für das Vorarlberger Landestheater suchen wir eine:n
Leiter:in Werkstatt (100%)

Schwerpunktmäßig für das Vorarlberger Landestheater suchen wir eine:n
Bühnen-, Dekorationsmaler:in, Kascheur:in (80-100%)

Im vorarlberg museum suchen wir ab sofort eine:n
Mitarbeiter:in in der Publikationsabteilung (50%)

Senden Sie Ihr Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf mit Foto an: bewerbung@kulturhaeuser.at
z.Hd. Frau Mag. Monika Wagner, Kornmarktstraße 6, 6900 Bregenz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#vorarlbergmuseum

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, YouTube oder SoundCloud und entdecken Sie laufend neue Eindrücke vom Haus, den Ausstellungen und Veranstaltungen etc. Sie haben auch tolle Fotos vom und im Museum? Taggen Sie Ihr Bild mit #vorarlbergmuseum, wenn wir es teilen dürfen!