Rosario Bonaccorso, Foto: A New Home - snap
Rosario Bonaccorso, Foto: A New Home - snap

Rosario Bonaccorso Quartet: A New Home

Do, 2. Juni, 20.00 – 22.00 Uhr

  • Jazz im Museum
  • CD-Präsentation

Rosario Bonaccorso, der in Lochau und an der ligurischen Küste lebende italienische Kontrabassist, nahm seinen 60. Geburtstag zum Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. In elf Kompositionen lässt er Freundschaften hochleben, feiert er seine Familie, das Leben und sich selbst. „Einmal mehr beweist Bonaccorso sein untrügerisches Gespür für eingängige Melodien, harmonische Feinheiten und rhythmische Raffinesse“ (Peter Füssl, Zeitschrift Kultur).

Mit Rosario Bonaccorso (Kontrabass), Fulvio Sigurtà (Trompete, Flügelhorn), Enrico Zanisi (Klavier), Alessandro Paternesi (Schlagzeug).

Eintritt: 20 Euro,16 Euro ermäßigt
Online-Anmeldung erforderlich
Covid-19-Information

Termin exportieren

Termin exportieren