Kinder und Familien im vorarlberg museum

Im vorarlberg museum lässt sich so einiges entdecken: viele, viele Sachen, die die Leute früher gesammelt haben; seltsame Dinge, die die Archäologen gefunden haben; Gegenstände von früher und heute, die wichtig sind für Vorarlberg; Töne und Geräusche, die uns vielleicht bekannt vorkommen. Und zwischen all dem schwebt unser Zeitgeist, der mit uns ins neue Museum eingezogen ist. Folgen wir ihm doch mal!

Familientouren, Kreativ-Workshops und andere Angebote für kleine und große BesucherInnen schaffen spielerisch neue Zugänge und lassen uns eintauchen in die besondere Welt des Museums. 

 

Programm Februar bis Juni 2019

 

 

Anfrage und Anmeldung:

Heike Vogel: +43 (0) 5574 46050-519

Anja Rhomberg: +43 (0) 5574 46050-522

Fatih Özçelik: +43 (0) 5574 46050-524

Claudia Schwarz, Elvira Flora: +43 (0) 5574 46050-546

kulturvermittlung@vorarlbergmuseum.at