Projektschmiede REMOTE

Fr, 26. Februar, 15.00 – 18.00 Uhr

  • Gemeinsam nachhaltige Projekte entwickeln
  • ZOOM-Veranstaltung

Am 26. Februar startet das Projektschmieden Jahr 2021 mit einem REMOTE Termin. Aktuell ist ein Projekt angemeldet und wir haben noch Platz für weitere Vorhaben, Projektideen und MitdenkerInnen!

agil + inklusiv = Verwaltung?
Initiator: Stefan Lins, Büro für Freiwilliges Engagement und Beteiligung
Ich stehe vor der Herausforderung das Thema "Inklusion" in die Vorarlberg Landesverwaltung zu tragen. Wie gelingt es uns eine gute Auftaktveranstaltung online zu gestalten, damit eine gute Umsetzungsenergie entsteht und das Thema Inklusion sich leicht und konkret anfühlt? Welche konkreten Ideen gibt es, um eine 1,5 Sündige Online Veranstaltung zum Thema lebendigt und lustvoll zu gestalten, die es den Führungskräften erlaubt sich auf das Thema einzulassen? 

Diese Veranstaltung findet online via Zoom statt. Jetzt anmelden

Ein Projekt des Büro für Freiwilliges Engagement und Beteiligung des Landes Vorarlberg in Zusammenarbeit mit dem vorarlberg museum.

Termin exportieren

Termin exportieren