Bespielung 2. OG
I’m the Indian of the group

Intervention im Museum | Ausstellung im Druckwerk Lustenau

18. September 2019 bis 05. Jänner 2020
Vernissage: Di, 17. September, 20.00 Uhr

Adresse: Druckwerk Lustenau, Hofsteigstraße 21

Einladungskarte
Presse

Swetlana Heger, Playtime (SH & Adidas, photographed by Ali Kepenek) #6 Fotografie, 2002

Zeugnisse schamanistischer Praktiken, Artefakte fremdartiger Kulturen, exotische Fetische und kultische Werke unbekannter Stämme – mit I’m the Indian of the group geht die Auseinandersetzung mit der Sammlung zeitgenössischer Kunst des Landes Vorarlberg in die vierte Runde. In einem Gespräch, zu hören im zweiten Obergeschoß des Museums, unterhalten sich die Kuratoren Pirmin und Severin Hagen über die soziokulturellen und künstlerischen Hintergründe dieses Teils der Sammlung. Zu sehen sind die Arbeiten im Druckwerk Lustenau.

In Zusammenarbeit mit dem Druckwerk Lustenau.

Druckwerk Lustenau

Vernissage und Ausstellungsansichten "Bespielung 2.OG: I’m the Indian of the group" / Fotos: Miro Kuzmanovic